logo
www.uwe-kirchberg.de

<< Startseite Discografie
         

Black Angel /
(U. Kirchberg / R. Eschbach)
Mandy
(U. Kirchberg / R. Eschbach)

War schon ein tolles Gefühl, damals ...; die erste Schallplatte. Aufgenommen in einem Mülheimer Studio und mit mir als Sänger ...

 

Himmelsrock /
(U. Kirchberg / D. Bonkowski, u.a.)
Jonny Maier
(U. Kirchberg / D. Bonkowski)

Den "Himmelsrock" habe ich am Morgen nach dem Tod von Elvis geschrieben; "Jonny Maier" schon viel früher. Die Musik hat der Dieter in den wilden Jahren der NDW dazu komponiert.

Und der Wind ...
(U. Kirchberg / U. Kirchberg, D. Bonkowski)

Manche sagen, dieses Lied wäre unsere schönste gemeinsame Kompostion. Soweit ich weiß, war das das letzte Lied der verstorbenen Manuela.

 

How many lives
(A. Bell / U. Kirchberg, D. Bonkowski)

Im Orginal heißt dieses Stück "Traumfrau". Ins Englische übersetzt von Amanda Bell und in den USA erschienen.

Sonnenmorgen
(Text & Musik: U. Kirchberg)

Diese CD enthält die Originalfassung des Sonnenmorgens. Zwischenzeitlich gab es auch eine andere Fassung, wo die Musik teilweise vom Dieter stammte.



 

hören

Zu den Sternen
(Text & Musik: U. Kirchberg)

Mein erster Internet-Hit. Kam 2005 bis auf Platz 2 der deutschen Internet-Charts.